Präsentation neuer Markenidentität

Naue: Präsentation neuer Markenidentität

Während der Pandemie haben wir viel gelernt und erreicht. Die Digitalisierung hat einen deutlichen Fortschritt bei der intelligenten Herstellung unserer Geokunststoffe ermöglicht. Und als Teil der digitalen und technologischen Transformation freuen wir uns, Ihnen heute die neue Markenidentität der Naue Gruppe zu präsentieren.

Unsere Mission „Building on sustainable ground.“ ist unser Versprechen, dass wir digitale Technologien mit wirtschaftlicher Effizienz und einem nachhaltigen Denken vereinen. Denn als ein Marktführer unserer Branche übernehmen wir Verantwortung: Für unsere Kunden, die Mitarbeiter und natürlich für die Umwelt.

Unser neues Logo ist unverwechselbar, aber wiedererkennbar. Auf den Naue Online Plattformen haben wir das Logo bereits geändert. Ansonsten ist die Logoanpassung ein Prozess, der viele Schritte umfassen und einige Zeit in Anspruch nehmen kann, weshalb wir hier stufenweise vorgehen werden. Wenn Sie das Naue Logo in Ihren Unterlagen verwenden, helfen Sie uns bitte, diese zu aktualisieren. Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Details oder um uns Ihr Feedback mitzuteilen!

Die neugestaltete Webseite ist viel mehr als nur ein modernes Facelifting. Sie ist der digitale Beweis für unser neues Leitbild und bietet Ihnen einen einfachen Zugang zu unseren Informationen und präsentiert die neuesten Lösungen von Naue auf dem Gebiet der Geotechnik.

Wir hoffen, dass Ihnen der neue Auftritt von Naue gefällt!

Naue Gruppe Logo Launch

Im digitalen Zeitalter erfordert die Neuerfindung eine moderne Schlichtheit: Das neue Logo spiegelt den digitalen und technologischen Wandel der Naue Gruppe wider.

  • Unser Secutex® Green hat die GaLaBau-Innovationsmedaille 2022 gewonnen

    Auszeichnung für Secutex® Green Naue erhält GaLaBau-Innovations-Medaille 2022 Gemeinsam klimafit in die Zukunft: Dieses Thema stand im Fokus…

  • Erneute Auszeichnung zum Weltmarktführer

    Erneute Auszeichnung zum Weltmarktführer

    Zum dritten Mal: Weltmarktführer Champion 2022 Bereits zum dritten Mal freut sich die Naue GmbH & Co KG…

  • Naue präsentiert Portal zur Planung von Regenrückhaltebecken

    Digitaler Spatenstich Naue präsentiert Portal zur Planung von Regenrückhaltebecken Wie können wir komplexe Bauvorhaben ganzheitlich planen? Mit…

Introducing new brand identity

Naue: Introducing new brand identity

During the pandemic, we have learned and achieved a lot. Digital transformation has made a big leap in the smart manufacturing of our geosynthetics. And as part of the Naue Group’s digital and technological transformation, we are proud to announce the launch of our new brand identity today.

Our new mission „Building on sustainable ground.“ is our promise to combine digital technologies with economic efficiency and sustainable thinking. We take responsibility for our customers, employees and, of course, the environment.

Our new logo is distinctive but recognisable. You will see our logo change immediately on our digital presence. Changing a logo is a process that can involve many steps and take some time, so we will be taking a phased approach. If you have used the Naue logo in any of your marketing materials, please assist us in updating them. Contact us for more details, or to share any feedback!

The freshly revamped website is much more than a modern facelift. It is the digital expression of our new mission statement and provides you with easy access to our company information, highlighting our latest solutions in the field of geotechnical engineering.

We hope that you like this new look & feel for Naue!

In the digital age, reinvention requires modern simplicity: The new logo reflects the digital and technological transformation of the Naue Group.

  • New Naue Now newsletter

    New Naue Now newsletter

    New Naue Now newsletter Great news! This week we are proud to start with sending out the first…

  • Our Secutex® Green has won the GaLaBau Innovation Medal 2022

    Award for Secutex® Green Naue is awarded the GaLaBau Innovation Medal 2022 Together climate-friendly into the…

  • Global Market Leader once again

    Global Market Leader once again

    For the third Time: Global Market Leader Champion 2022 For the third time, Naue GmbH & Co KG…